Ausleihwunschkandidaten (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 03.01.2021, 13:52 (vor 165 Tagen) @ ulis05

Wären nicht die Hoffenheimer Brun Larsen (Dänisch-Connection mit Bo) oder Stafilydis (war Spieler unter Schmidt in Augsburg) was für uns?


Wer auch immer ausgeliehen wird, ich hoffe die neue Führeung erkennt das, was im Sommer versäumt wurde, warum auch immer.


Was wäre das denn, was da versäumt wurde. Ich meine, das etwas versäumt wurde, ist klar. Aber auf welchen Positionen müsste denn was passieren? Ich bin da immer hin und her gerissen.
Meiner Meinung nach bräuchten wir einen Aussenverteidiger und eine Konstante im Mittelfeld (Baumi, ich persönlich fand aber auch einen Geis ganz interessant, Benes - Der hier diskutierte Malli ist für mich nicht der Spielentscheider und vermutlich deutlich zu teuer). Dann würde ich mich über einen Stürmer wie früher Zidan oder Thurk freuen (Shaquiri würde ich natürlich nehmen). Oder einen jungen, der spielen will.

Im Sommer haben wir hier diskutiert, dass einer wie Kruse keine Identifikation mit dem Klub bringen würde und keine langfristige Perspektive bringen würde. Wie ich mich heute über so einen wie ihn freuen würde...

In der 2. Liga kenne ich mich zu wenig aus, aber eventuell gibt es da auch den einen oder anderen, die wären aber vermutlich zu teuer...

Konstante AV für den Anfang z.B.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum