AZ€+: Robin Quaison soll bleiebn - Stand jetzt (Presselinks)

ulis05, Mittwoch, 06.01.2021, 23:03 (vor 15 Tagen) @ Stingbo

soll bleiben-Vertag verlängern ..Robin ist ein guter Stürmer

Kommt für mich darauf an, was die Alternativen sind. Insgesamt hat auch Robin mich in den letzten Spielen (Bayern ausgenommen) nicht überzeugt. Und das beziehe ich nicht nur auf das sportliche. Er war noch die der Spielertyp, der das Team mitgerissen hat, aber in letzter Zeit kam er mir sehr lustlos rüber. Im Kopf habe ich noch das 2:0 von Latza gegen Bochum, als er sich statt mit Latza zu freuen einfach weggedreht hat. Aber vielleicht überinterpretiere ich da. BL tauglich ist er auf jeden Fall. In der 2. Liga könnte er allerdings richtig gut sein, aber ich glaube das wird er sich nicht antun.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum