Aaron weckt Begehrlichkeiten in der Heimat (Presselinks)

Fathi @, Gunsenum, Donnerstag, 31.12.2020, 12:33 (vor 107 Tagen) @ tomo

Ich bleibe auch dabei, dass es sehr schade wäre, wenn er geht.

Bo wird sich sicher alle genau anschauen und dann entscheiden, wer passt und wer nicht.
Ich würde mich nicht wundern, wenn da die eine oder andere Überraschung folgt. Vielleicht gehen Spieler, die keiner auf dem Schirm dafür hat, oder andere blühen (wieder) auf, die viele schon aufgegeben haben.

Wie hier oft schon geschrieben wurde, nur auf diese Saison zu schauen, wird nicht reichen. Wer prinzipiell nicht bereit ist, eventuell mit in Liga 2 zu gehen, kann dann auch gleich den Verein verlassen.

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum