AZ€+: Robin Quaison soll bleiebn - Stand jetzt (Presselinks)

kostemer, Donnerstag, 07.01.2021, 08:36 (vor 209 Tagen) @ ulis05

Ich glaube dass er, genauso wie 95% unserer Spieler, von dem hoffentlich aufkommenden Mainz-Gefühl profitieren wird. Was dem Team fehlt ist das von Bo angesprochene Messer zwischen den Zähnen. Wir brauchen wieder 11 Freunde die dem gegnerische Team den Spaß am Fußball nehmen (wollen). Das alles logischerweise gepaart mit dem richtigen Matchplan inklusive Möglichkeiten auf den Gegner reagieren zu können.

Das wird nicht von heute auf morgen kommen - vielleicht hilft uns der Trainer-Effekt am Anfang, aber bis wir wieder an dem Punkt sind wird es noch ein wenig dauern. Ich hoffe und glaube Bo zusammen mit Maddin und dem Dom können die Weichen in diese Richtung stellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum