Ich bin wirklich erstaunt.. (Presselinks)

Marmelator, Montag, 18.01.2021, 11:27 (vor 188 Tagen) @ Schöppsche

Sehe ich auch so.
Wenn dann noch Da Costnix kommt, haben wir schön bei der Eintracht gewildert. Dazu noch ein brauchbarer LV und einen im offensiven MF, der schnell umschaltet und die Spitzen bedient, der aber auch wenn es sein muß, den Ball verschleppen kann.

Sodele, das wären dann 4 Neue, die mir helfen, von meinem Kumpel 50 Euro abzustauben, wenn Mainz den Klassenerhalt schafft. Mit Bello haben wir ja quasi aus dem nichts den fünften Neuzugang ;-)

Muß nur noch alles finanziert werden und das geht nur, wenn man einen Hochkaräter verkauft (den fehleranfälligen Nia oder den mal-Weltklasse-mal Kreisklasse-Spieler Machete). Und 2 bis 3 der sogenannten Mitläufer verkaufen oder verleihen (Namen nenne ich jetzt keine, bevor ich wieder gesteinigt werde).

Jedenfalls vertraue ich unserem Don und dem Remis-Maddin. Die machen das schon.

Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum