Was für ein Unsinn Rückholaktionen sind (Presselinks)

TuS-FSV, Montag, 18.01.2021, 09:17 (vor 322 Tagen) @ kostemer

Am Dienstag bringen die Wolfsburger den einen oder anderen mit ;-)

Aber mal ehrlich, wenn wir irgendwo keinen akuten Bedarf haben dann im zentralen Mittelfeld.
Wir brauchen eher RV, LV und offensive Außenspieler.

Sehe ich komplett anders.
Mir fehlt nach wie vor dort ein spielstarker (Führungsspieler), der ein Spiel gut eröffnen kann, lange Pässe spielen kann und zur Not auch mal den Ball am Fuß halten und somit das Spiel beruhigen kann. So sehe ich unseren zentralen Mittelfeldspieler diesbezüglich:
Barreiro: Guter Kämpfer und Läufer. Aus meiner Sicht bei einer Doppelsechs der ideale Partner für den gesuchten Spieler.
Latza: Könnte die Rolle prinzipiell ausführen, allerdings keine Konstanz, zu wenig Passsicherheit und Übersicht.
Kunde: Starker Antritt, Kämpferischer Einsatz, aber in Sachen Passspiel, strategischem Denken, Überblick zu schwach für diese Rolle.
Fernandes: Hatte immer gehofft, er könnte in die Rolle vllt. hineinwachsen, aber leider eher blass bisher.
Stöger: Hätte ich mir vorstellen können, scheint aber eher offensiver oder auf außen eingesetzt zu werden. War wohl eher auch eine Notverpflichtung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum