Aaron zu Celta Vigo (Presselinks)

Mainz05erneu, Donnerstag, 31.12.2020, 16:12 (vor 107 Tagen) @ Alsodoch

Celta Twitter

El RC Celta se guarda una opción de compra.


Wenn ich das richtig deute, sogar mit Kaufoption.


Das ging jetzt aber flott...

Schade, hätte gut sein können, dass Svensson der richtige Trainer für ihn gewesen wäre. An sich ein guter Fussballer, vielleicht hat es hier in Mainz einfach nicht mehr gepasst.


Ist schon irgendwie blöd, den letzten etatmäßigen LV abzugeben...

Ja .. Ich erwarte, dass auf den Außenverteidiger - Positionen noch 2 Leute geholt werden, alles andere wäre fahrlässig..

Insgesamt finde ich es gut, je mehr Bewegung in unsere Transferaktivitäten rein kommt und man die Spieler identifiziert, die Qualität und Leidenschaft für den Abstiegskampf mitbringen und die anderen versucht auszuleihen oder verschenkt / verkauft. Spieler wie Szalai oder Ji würden zumindest den Gehaltsetat entlasten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum