Danny da Costa (Presselinks)

Marmelator, Freitag, 22.01.2021, 11:29 (vor 116 Tagen) @ holger

Bei Gerüchten immer den Marmelator fragen. So wie einst bei Heinz aus Mainz Müller, den bis dahin in Mainz keine Sau kannte ;-)

Da Costnix ist ein sympathischer Kerl und nicht so ein Kotzbrocken wir Baku es war. Der wird defensiv extrem stabilisieren, so dass Ötzi mehr Freiraum nach vorne hat.
Fehlt nur noch ein gescheiter Linksverteidiger, der nicht unbedingt ein fluguntauglicher Vogel sein muß. Ach ja, und noch ein offensiver Mittelfeldspieler. Und noch ein bis zwei BL-taugliche Spieler, die in der Rückrunde das 3-fache an Toren machen, die Ji-Szalai-Onisowi und Qwai-Sion bislang zusammen fabriziert haben.

Wenn Don und Remis-Maddin das hinbekommen, verbleibt noch eine Restchance auf den Klassenerhalt. Und wenn das nicht gelingt, haben wir zumindest einen eingespielten Kader für die Zweite Liga.

Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum