Leeds will angeblich Mateta (Presselinks)

grisue, Montag, 04.01.2021, 16:03 (vor 99 Tagen) @ 55122 05-erJung'
bearbeitet von grisue, Montag, 04.01.2021, 16:25

Unpopular Opinion: Mateta soll bleiben. Sobald wir wieder ordentlichen Fußball nach vorne spielen wird er uns den Arsch retten.


Die Möglichkeit sehe ich auch. Mateta braucht außerdem das Publikum, das wird zwar diese Saison wohl nicht mehr klappen, für das erste wäre eine funktionierende Mannschaft aber schon ein Anfang. Pro Mateta soll bleiben! Er war anfangs Liebling der Leute & jetzt wird er verdammt...er hat im übrigen 7 der 14 Saisontore erzielt, dieser Fehleinkauf!.

Ich habe das Pokalspiel nicht gesehen, deswegen bin ich unvoreingenommen :fresse:
aber meiner Meinung nach sollten man auch ihm genauso die gleiche Chance für einen Neuanfang geben, wie der übrigen Mannschaft.
Vielleicht kriegt ihn Bo wieder hin, denn eigentlich brauchen wir seine Tore.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum