Transfer Gerüchte aktuell (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 01.01.2021, 23:39 (vor 25 Tagen) @ TuS-FSV
bearbeitet von Alsodoch, Freitag, 01.01.2021, 23:58

"Sehr glücklich, wenn es keine Veränderungen gibt"
Da Costa hatte zuletzt beim FSV Mainz 05 und beim FC Schalke 04 Interesse geweckt.

"Sehr glücklich, wenn es keine Veränderungen gibt"

Doch nun das Veto von Hütter! Der Österreicher sagte zum Beginn der Transferperiode auf Nachfrage von fussball.news: "Bis jetzt ist kein Spieler auf mich zugekommen und hat gesagt, er möchte den Verein verlassen. Ich würde gerne grundsätzlich mit dem Kader, der jetzt da ist, weiterarbeiten."

ggfs mehr bei Fussball.news

könnte also sein, dass das mit da Costa nix wird.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum