Boëtius (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 25.01.2021, 22:45 (vor 1148 Tagen) @ M05er

Der Wintermercato ist ruhig, kaum gewürzt mit ein paar Gerüchten über Zu- oder Abgänge. Am Montag wurde dem Stade Rennais die Absicht mitgeteilt, den 26-jährigen niederländischen Mittelfeldspieler Jean-Paul Boëtius, der seinen Vereinsfußball für Mainz spielt, zu verpflichten.

Der Verein hat dies kategorisch und entschieden dementiert und hinzugefügt, dass er keine Neuzugänge während der Transferperiode, die am Sonntagabend endet, ins Auge fasst. "Wir sind nicht auf der Suche nach einem Spieler. Und wenn wir nicht auf der Suche sind, werden wir sicher keinen unter Vertrag nehmen", sagte Nicolas Holveck, Präsident von Stade Rennais. Also kein Boëtius in Rennes in diesem Winter.


Denke das ist dann eindeutig.

Daher

Und welches Schmierblatt hatt's verbreitet :-D
Das übliche Verdächtige, nicht mal als Schei*hauspapier geeignete, weil dreckige....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum