Kicker: handelt Mainz mit Crystal? (Presselinks)

smartie @, Mainz-Kastel, Dienstag, 19.01.2021, 19:57 (vor 321 Tagen) @ Alsodoch

Hab das mal korrigiert...

Im Ernst: So ein Deal ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.


Für mich auch nicht, muss aber auch nicht darüber entscheiden..... zum Glück !

Mateta is understood to be en route to England and, while there remain some negotiations and a medical to conclude, the hope is the player could be available for next week’s game against West Ham.


Quelle:

Da Mateta nicht mal im Kader ist, klingt das sehr plausibel... und seid dem Pokal-Elfer war Mateta bei mir ehrlich gesagt sowieso untendurch. Wenn er mit einem Transferlerlös dazu beitragen kann, dass wir auf beiden AV-Positionen nachlegen können, ist das für mich eine gute Lösung. Vorne haben wir inzwischen einige Optionen, die deutlich motivierter sind und vor allem auch nach hinten können (und wollen).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum