Mainz 05 offenbar an Marvin Ducksch von 96 interessiert (Presselinks)

Meenzer, Mittwoch, 20.01.2021, 11:53 (vor 320 Tagen) @ kostemer


Die Herkunft der Spieler hat nichts mit einer möglichen Identifikation zu tun, ganz ehrlich. Nur weil einer aus Dortmund kommt heißt das nicht, dass ich mich mit ihm besser Identifizieren kann als mit einem aus Manizales, Kolumbien.

Wenns gut läuft werden alle Spieler gleich behandelt. Im Moment habe ich aber das Gefühl, dass bei Niakhaté, Mateta, Boetius und Co. besonders genau hingeschaut wird, ganz egal ob ein Brosinski oder Hack den größten Mist zusammen spielen.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum