DEADLINE DAY (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 01.02.2021, 17:19 (vor 75 Tagen) @ bavaria05

Langsam befürchte ich dass nichts mehr passiert und wenn überhaupt dann kommt noch dieser Heidenheimer Jung.....
Es fühlt sich wie im Sommer an... man hofft und hofft und es geschieht nichts....
Aufbruchstimmung wird zur Depression.....
oh mann ey....
am besten ich schalte erst im August wieder Fußball ein... dann vermutlich gegen 1860 München oder die neureichen Türkgücü München... in der 2. Liga.... und dann ... haben wir wieder keine mittel gegen die neureichen.....

Was könnte ich kotzen dass ich dem RS alles in die Schuhe geschoben habe und nun, am zweiten Deadline Day.... das gleiche Gefühl.. und das unter unserem Don......


was solls....

Glas leer ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum