Lavalee zu St. Truiden (Presselinks)

Michael ⌂ @, Dienstag, 19.01.2021, 16:04 (vor 109 Tagen) @ Mainz05erneu

Man sollte meinen, dass die Trainer den / die Spieler fast jeden Tag im Training sehen und einschätzen können, ob er was taugt für die erste 11. Wahrscheinlich auch daran gescheitert, dass wir so viele Innenverteidiger im Kader haben. Ich habe den Kauf ehrlich gesagt auch nie so richtig verstanden.

Immerhin haben wir ihn nicht gekauft :-D Er war ablösefrei. Aber grundsätzlich richtig. Wahrscheinlich ging man damals im Winter, als man die Verpflichtung fest machte, davon aus, dass entweder Niakhate oder St. Juste uns im Sommer für viel Geld verlassen. Dazu den verletzten Bello, dessen Vertrag zudem auslief... - da war auf der Position schon Bedarf...

Aber nachher ist man immer schlauer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum