Lavalee zu St. Truiden (Presselinks)

Mainz05erneu, Dienstag, 19.01.2021, 14:15 (vor 187 Tagen) @ Michael

Ist das Humor? Ist das Gehässigkeit?
Ist das Nachtreten?

Es gab Zeiten, da war man voll des Lobes über Rouven und seine Coups.
Kann man ihn nicht ziehen lassen und ihm freundliches Mitgefühl auf
den Weg mitgeben? :-|


Ich finde auch, sowas ist vollkommen unnötig.

Davon abgesehen müsste man eher die Trainer kritisieren, die ihn quasi nie aufgestellt haben. Er konnte hier ja nie zeigen, ob er was taugt, zumal er mit den Vorschusslorbeeren antrat, dass er schnell und zweikampfstark sei... Etwas, was uns aktuell ja durchaus helfen könnte...

Man sollte meinen, dass die Trainer den / die Spieler fast jeden Tag im Training sehen und einschätzen können, ob er was taugt für die erste 11. Wahrscheinlich auch daran gescheitert, dass wir so viele Innenverteidiger im Kader haben. Ich habe den Kauf ehrlich gesagt auch nie so richtig verstanden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum