Mainzer Transfertaktik spart Geld und kostet Punkte (Presselinks)

fuerimmermainz05 ⌂, Thursday, 05. July 2018, 14:53 (vor 13 Tagen) @ MPO

Es wäre ja auch traumhaft, wenn für jeden Abgang eines Leistungsträgers ein Neuzugang voll einschlägt. Nur manche werden ja auch nicht als Leistungsträger verpflichtet, sondern nur so tituliert.

Kodro, Fischer, Ujah (kam ja erst im Winter) waren nach ihren Saisons bei den Vorgänger-Klubs jetzt keine Überflieger. Die hätte ich nicht als Leistungsträger eingestuft.

Wenn du oder auch andere denken, das ist zu reißerisch, wiegel ich das auch nicht einfach so ab. Ich stell mich da auch gerne jeder Kritik und nehm mir da die Argumente auch zu Herzen. Sonst würden wir hier gar nicht so lange - vor allem sachlich - darüber diskutieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum