...neues Trikot heute: Video (Presselinks)

Weizen05 @, Thursday, 05. July 2018, 00:04 (vor 16 Tagen) @ neustädter

Heimtrikot erinnert mich auf den 1. Blick an das der 1. Bundesligasaison. Streifen auch ok, traumhaft wäre es wenn der Slogan dauerhaft drauf wäre, als kleiner Reminder für alle Meckerköpfe.

Was aber langsam nervt ist das Auswärtstrikot. Warum nicht einfach weiß? Hannover, Bayern und Freiburg wären kein Problem, bei Düsseldorf könnte man auf das Ausweichtrikot zurückgreifen.

Wobei...wenn das Heimtrikot schon schon retro ist, dann passt das Auswärtstrikot doch. "Himmelblau in der Hölle"

Wir brauchen mehr luftgefüllte Klatschhände!.

--
Im Übrigen beantrage ich, Grindel und Bierhoff zu feuern, weil sie linkische Opportunisten sind und außerdem grotesk torungefährlich. Vielleicht kann ja Biowulf neuer Präsident werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum