Mainzer Transfertaktik spart Geld und kostet Punkte (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Thursday, 05. July 2018, 14:52 (vor 18 Tagen) @ Bruchweg

Tausche de Jong mit Kodro, dann passt's.

Ich hätte Kodro nicht unbedingt als eingeplanten Leistungsträger eingeplant. Dazu war der insgesamt (mir) zu unbekannt. Maxim, Ujah und De Jong sind sehr bekannte Größen, Fischer hatte zumindest so ein bisserl "Fame".

Und nur zur Sicherheit: Ich will da keinen in die Pfanne hauen. Letzte Saison war schwierig und je nach Persönlichkeitsstruktur kann man dann trotzdem glänzen (Diallo bspw) oder geht komplett unter.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum