Niakhaté (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Saturday, 16.01.2021, 21:03 (vor 1188 Tagen) @ smartie

Muss man wirklich, wenn die Mannschaft insgesamt so ein geiles Spiel macht, da wirklich einzelne Spieler rauspicken und dissen?

Ich gebe mal selbst die Antwort: nein, muss man nicht... und... sollte man auch nicht.

Klar hat Niakhaté in den letzten beiden Spielen heftige Fehler fabriziert.
Aber er ist einer der Spieler, die die Mainz 05-Mentalität auf den Platz bringen, Fehler inklusive!
Allein sein Solo kurz vor Schluss - ich hätte ihm doch sehr sehr das Tor gegönnt!
Letzte Saison hat er ja schon mal so ein Tor gemacht.;-)

Und dass Bo Mateta nicht eingewechselt hat, finde ich völlig OK!
Ich denke, dass ihm das ganz gut tun könnte, und er hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus ziehen kann.
Ansonsten, schade, dass wir nicht gewonnen haben. Aber auch noch mal DANKE Marco!;-)

NUR DER FSV!!! :dh:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum