Drexel will lieber zu Mainz 05 (Rund um Fußball)

Michael ⌂ @, Mainz, Friday, 06. July 2018, 15:34 (vor 16 Tagen) @ ulis05

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/nach-37-tagen-in-danemark-drexler-forciert-...

Laut fussballtranfers.com will der letztes Jahr bei Kiel spielende und dann nach Dänemark gewechselte dominick Drexel nach nur etwa einem Monat zurück nach Deutschland und zwar zu uns. Grundsätzlich fand ich ihn vor dem Wechsel interessant, wäre für mich auch eine Frage des Geldes.

Ich fand den im Relegationshinspiel in Wolfsburg brutal stark, fast alle gefährlichen Aktionen liefen über ihn. Für kleineres Geld (haha) würde ich ihn immer noch nehmen, aber 5 Mios? Eher nicht.
Ich wundere mich eh, wieso ein SPieler erst von Verein 1 zu 2 wechseln kann, um dann direkt zu 3 zu wechseln. Geht sowas überhaupt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum