Drexel will lieber zu Mainz 05 (Rund um Fußball)

grisue05, Friday, 06. July 2018, 13:53 (vor 10 Tagen) @ smartie

Bitte nicht... für 28 Jahre ehrlich gesagt noch zu wenig Leistung gezeigt, scheint generell ein sehr wankelmütiger Spieler zu sein, seit 2006 in 9 Vereinen gespielt (wobei man ja eigentlich nicht davon sprechen kann, dass er beim FC Midtjylland gespielt hätte).

Noch dazu habe ich irgendwo gelesen, dass FC Midtjylland das doppelte der gezahlten Ablöse haben möchte also ca. 5 Mio. Finde ich bei diesem Alter, der Vita und den bisher gezeigten Leistungen definitiv zu viel.

Also ich hoffe mal, das ist eine Ente...

Und will ich einen Spieler haben, der gerade erst woanders einen Vertrag unterzeichnet hat und sich dann dort wieder "rausstreiken" möchte. Sowas blüht uns dann vielleicht auch irgendwann, wenn er einen anderen Club cooler findet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum