Die Schwalbe fliegt nicht mehr.... (Rund um Fußball)

smartie, Saturday, 07. July 2018, 16:40 (vor 9 Tagen) @ Udo

Fast alles richtig... der SR hat keinen Elfer gegeben, damit obliegt es dem VSR ob er dies als „gravierende Fehlentscheidung“ sieht und eingreift. Das ist wieder das Grundproblem: wann ist eine Entscheidung gravierend falsch? Genau diese Szene ist für mich da ein Beispiel, dass es da keine 100% richtige Entscheidung geben kann.
Allerdings stimmt Deine Aussage, dass der Ball beim 2. Kontakt schon im Aus war nicht, dies haben Sie gestern mehrfach mit Zeitlupen und sogar Standbild eindeutig gezeigt und genau darum war es für mich auch Elfer...

Letztendlich bestätigt das ganze aber meine Aussage, hätte Neymar nicht schon bei der ganzen WM mit Schauspielerei geglänzt, hätte der SR definitiv eher auf Elfer entschieden... (und da hätte der VSR sicher nicht wegen Fehlentscheidung interveniert). Karma sage ich da nur... genau wie die große Häme aus Brasilien nach unserem Ausscheiden bekam dann sehr schnell ein ähnliches Echo... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum