AZ: Zwei Leihspielern geht es richtig gut (Presselinks)

rm_fussball, Saturday, 11. November 2017, 09:32 (vor 11 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Der Besuch eines U19-Heimspiels des FSV Mainz 05 hatte sich für Sandro Schwarz gleich doppelt gelohnt. Zum einen konnte der Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten, wie er dies regelmäßig macht, die Entwicklung der Talente beobachten. Zum anderen traf er dort Devante Parker zu einem ausgiebigen Gespräch. Parker ist einer von fünf Profis, die die 05er aktuell an andere Vereine ausgeliehen haben. Er ist aber auch der, dem es aktuell am schlechtesten geht. Zwei anderen geht es dafür richtig gut.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-zwei-leihspielern-ge...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum