Dumm, dümmer, am dümmsten... (Presselinks)

Gusticus @, Lich, Saturday, 11. November 2017, 02:07 (vor 8 Tagen) @ florifo

Hobbypschologe oder nur Troll?

Und genau diese Aussagen sind es, die einen Hopp so reagieren lassen wie er reagiert.
Du kennst ihn nicht, sitzt daheim mit den schnellen allwisenden Griffeln vorm PC und freust dich daran, jemanden Minderwertigkeitskomplexe nachsagen zu können. Ich würde als DH nicht anders reagieren und dagegen vorgehen.

Wogegen vorgehen?? Dagegen, dass ich mich frage, ob er entweder Geltungssucht oder Minderwertigkeitskomplexe hat?? Also, auf den Prozess freue ich mich jetzt schon, denn bis jetzt sind die Gedanken in diesem, unseren Lande noch frei. Gegen diese Gedanken mit einer Anzeige vorzugehen wäre ja genauso absurd und abstruss, wie die Forderung von Hansi Flick (oder wars irgend ein anderer Kasper aus der Hoffenheimer Geschäftsführung), Spiele gegen Mannschaften, deren Fans Hopp beleidigen, ausfallen zu lassen und die Punkte dann am grünen Tisch Hoffenheim zuzusprechen. Ich könnte jetzt noch (wertungsfrei, ohne das jetzt gutheissen zu wollen) schreiben, dass man, wenn man googlet, schnell feststellt, dass ein Teil der Kölner Schmähungen ja wohl stimmen, im Bezug auf seinen Vater. Aber, by the way, es gibt wichtigeres....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum