zur #lexHopp dem Beinahesponsor des FCK und zweierlei Maß (Presselinks)

dadum, Sunday, 01.03.2020, 14:27 (vor 1507 Tagen) @ ulis05

Dietmar Hopp muss eben im Gegensatz zu vielen anderen Menschen nicht um sein Leben fürchten.
Was für eun Blödsinn.


Und das weißt DU ganz sicher?
ICH hätte vor kurzem auch nicht geahnt, dass Lutz Pfannenstiel (F95) aus ähnlichen Gründen seinen Job vorzeitig kündigt.
Ist aber vermutlich auch nur Blödsinn...

Herrjeh.
Ich will ja nicht ausschließen, dass er auch unter Umständen schon bedroht wurde, wie ernsthaft ist dann auch egal.
Ich bin trotzdem der Ansicht, dass die Bayernfans jetzt z.B.- und nicht mal die Fans anderer Vereine, die Fadenkreuze malen- damit im geringsten etwas zu tun haben, weder personell noch inhaltlich.

Differenzierung ist durchaus möglich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum