Dumm, dümmer, am dümmsten... (Presselinks)

pauli05, Thursday, 09. November 2017, 19:47 (vor 10 Tagen) @ Die TORToUR

jesses na....was sich hier wieder mal uffgerecht wird, weil der Herr W. dumme Fans gesagt hat...was ist der doch schlimm...er muss doch von den Fans auch seit Jahren schon genug einstecken..und apropo stecken...er steckt es gut weg im Gegensatz zu den "dummen Fans".
Ja er kann gut provozieren - das können Fans auch. Mir ist der Herr W. 1000 mal lieber in einem Interview wie alle anderen, die das sagen, was ein Reporter oder die Fans hören wollen. Er kann austeilen, verbal und fußballerisch kann aber auch einstecken, verbal und fußballerisch. Er sagt, was er denkt und ihr könnt denken , was ihr wollt...ich finde ihn gut...es sei denn, er spielt gegen uns..dann bin ich sein größter Feind. :-P

--
alter Kigges-Sack


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum