Hinrunde Restprogramm (Rund um Fußball)

Stingbo ⌂, MZ, Tuesday, 14. November 2017, 14:24 (vor 8 Tagen)

Was bietet der Rest der Hinrunde uns an Möglichkeiten Punkte zu holen ?

Jetzt sind es nur noch 6 Spiele dann ist die Hinrunde schon wieder Geschichte.
18 Punkte sind noch zu vergeben. Was holen die 05er, wie werden die Spiele taktisch angegangen.
Werden die nächsten 2 Spiele taktisch abwartend angegangen, oder gegen eher verunsicherte Gegner mit Volldampf auf Sieg gespielt.

Es gibt vielversprechende Möglichkeiten in den Spielpaarungen die Punktezahl aufzustocken.
gelingt es gegen folgende Gegner ?

05 – Köln
Freiburg - 05
05 - Augsburg
Leipzig - 05
05- - Dortmund
Bremen - 05

Köln wird schwierig, Freiburg ist ebenfalls eine harte Nuss, Augsburg liegt uns gut.
Leipzig schwierig, Dortmund hat immer Glück gegen uns Bremen auswärts könnte was möglich sein.

Mit 50 % = 9 Punkte wären das sehr nett = 21 Punkte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum