zur #lexHopp dem Beinahesponsor des FCK und zweierlei Maß (Presselinks)

ulis05, Sunday, 01.03.2020, 13:51 (vor 1516 Tagen) @ Friedrich

Seit Jahrzehnten gibt es diese Sprüche, diese Banner, dieses bedrohliche Ambiente im Stadion.
Warum jetzt der Aufschrei?
Weil er sponsert. Und Torunarigha eben nicht.
So isses leider.

In der Sache gebe ich Dir vollkommen recht. Wenn man es so sagen kann, dann würde ich mir auch eher einen Spielabbbruch "wünschen", der wegen rassistischen Verfehlungen stattfindet als wegen Hopp. Es wäre besser gewesen schon vorher mehr gegen Diskriminierung und Rassismus vorzugehen.
Dieses Fehlverhalten von DFB, Vereinen, Fans und Gesellschaft rechtfertigt jedoch keineswegs anderes Fehlverhalten

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum