Der nächste - Florian Müller verlängert bis 2022 (Rund um Fußball)

Michael_05er, Friday, 10. November 2017, 11:01 (vor 9 Tagen) @ florifo

Prima! Ich bin aber echt gespannt, wie sich das entwickelt. Müller spielt bei der U23, Zentner bei den Profis. Huth wird auch bald wieder Wettkampfform erreichen und Adler kommt ja auch in der Winterpause (hoffentlich) wieder. Vier Torhüter, die was drauf haben und Ansprüche stellen werden. Adler wird Nummer 1 sein wollen. Zentner wird, wenn er stabile Leistungen bringt, nicht einfach so zurücktreten und zumindest Nummer 2 bleiben wollen. Müller kann sich noch etwas Zeit lassen, da er dann doch etwas jünger ist, wird aber zumindest in der U23 Stammkeeper sein wollen. Und Huth hat nach seiner Entwicklung im letzten Jahr auch mehr vor als nur vierter Trainigstorwart zu sein. Absolute Luxussituation für Mainz 05, aber eine spannende Kiste!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum