Dumm, dümmer, am dümmsten... (Presselinks)

Gusticus @, Lich, Friday, 10. November 2017, 15:25 (vor 12 Tagen) @ ulis05
bearbeitet von Gusticus, Friday, 10. November 2017, 15:54

Ok, ich habe halt eine andere Meinung zu Hopp, ohne ihn zu hassen (wie du in deinem Beitrag feststellst), ich mag ihn ganz einfach nicht. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als er im kleinen Hoffenheimer Stadion in seiner Loge (die einzige in diesem Stadion) über allem thronte, wie ein Sonnenkönig. Oder an Aussagen von Salihovicz, Ibisevic und Beck über die Zustände in diesem Verein, in der Saison, als sie fast abgestiegen wären. Da ging es um das Machtgehabe des Herrn Hopp.

Sicherlich braucht es Sponsoren im Sport, aber die Beweggründe eines Konzerns sind sicher nicht die gleichen einer Einzelperson. Da, denke ich, hinkt der Vergleich. Hopp hat aus einem A-Klassen-Verein einen Retorten-Bundesligisten gemacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum