Kicker: Investor vor Einstieg beim 1. FC Kaiserslautern (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Monday, 13. November 2017, 14:26 (vor 9 Tagen) @ florifo

Zustimmung - sie schreiben auf Ihrer Website selbst:
Im Gegenteil, ein Investor erhöht die Aussicht auf sportlichen Erfolg, finanzielle Stabilität und damit die Sicherung von Arbeitsplätzen.
Erhöht die Aussicht, nicht mehr - nicht weniger.

Von 0% auf 1% wäre ja schon eine Steigerung um 100% ;-)

Und ja - völlig richtig, es brauch schon mehr wie nur das Geld dazu um das Szenario zu erreichen, aber es ohne Ausgliederung hinzubekommen. Das Kind ist in meinen Augen komplett im Brunnen.

Ja, und der Zementlaster zum Brunnenversiegeln steht auch schon daneben. ;-)

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum