Kicker: Investor vor Einstieg beim 1. FC Kaiserslautern (Presselinks)

strombergbernd, Monday, 13. November 2017, 11:14 (vor 6 Tagen) @ grisue05

Ich bin gestern beim Zappen bei Flutlicht gelandet und dann tatsächlich bei hängengeblieben. War nicht uninteressant, wenn man sich deren ganzes Drama anhört, kommen einem die "Probleme" hier in Mainz doch wieder ganz klein und nichtig vor :-D

Ging mir auch so. Möge es bei uns nie soweit kommen, wie in der Pfalz.

Auf deren Modell für die Ausgliederung bin ich gespannt.

Mal sehn, wer sich bei denen so für den AR bewirbt. Komisch, dass Matze Abel schon keine Lust mehr hat. Wenn ich das richtig verstanden hab, will er gar nichts mehr für den FCK machen.

--
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante!" (Jochen Malmsheimer)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum