zur #lexHopp dem Beinahesponsor des FCK und zweierlei Maß (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 01.03.2020, 11:38 (vor 1515 Tagen) @ Wasenloos

Ich muss schon staunen, wie man das alles auf den gemeinsamen Nenner "Neid" herunter brechen "kann" und will. Weder Rassismus noch die Hopp Anfeindungen haben etwas mit Neid der "Besitzlosen" zu tun.
Hopp Anfeindungen und Rassismus bzw. andere Diskriminierungen haben miteinander nicht das Geringste gemein. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, wer was gegen Hopp als Mäzen hat, hat auch was gegen Rassismus und sonstige Diskriminierung, im und außerhalb des Fußballs.
Du solltest tatsächlich mal etwas tiefer schauen als bis zur Tischkannte eines Stammtischs.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum