Wie fahre ich einen Trainer an die Wand? (Rehberg) (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Monday, 13. November 2017, 20:06 (vor 9 Tagen) @ MPO

Der Kicker zitiert wenigstens soweit richtig. Bei allen anderen, auch Mr. Goldene Feder Rehberg, wird nur die Hälfte zitiert. Beim ganzen Zitat - auch mit dem Vergleich auf den Torhüter - schaut das nicht mehr so dramatisch aus.

Medien heutzutage. Kein Wunder, dass fast jeder im Fußball nur noch inhaltsleere Phrasen ins Mikrofon haut. Versucht man eloquent zu sein, dann machen die sowas draus.

Siehste, jetzt weisste, warum ich das noch nachgeschoben habe. Trotzdem klingt's irgendwie nicht gut, insofern hat der Rehberg schon recht.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum