Dumm, dümmer, am dümmsten... (Presselinks)

Gusticus @, Lich, Thursday, 09. November 2017, 22:28 (vor 13 Tagen) @ ulis05

Ich habe nicht das komplette Interview gelesen. Aber die Dinge die er über Hopp sagt sind meiner Meinung nach richtig. Ich mag Wagner überhaupt nicht und finde dass er auf dem Plarzt ein A. ist. Aber ich glaube, dass der auf dem Platz und der neben dem Platz zu unterscheiden sind. Bisher hat er (meiner Meinung nach) in Interviews tendentiell recht. Ein Mann wie Hopp tut viel für die Allgemeinheit und da auch gerade viel für den berühmten "kleinen Mann". So etwas findet man in diesem Umfang in Deutschland sehr selten.
Ja, er leistet sich auch einen (untraditionellen) Bundesligaclub.

...und nicht nur das, er leistet sich in 2 weiteren grossen Sportligen (Eishockey und Handball) ein Spielzeug. Meiner Meinung nach muss in seiner Kindheit ja mächtig was schief gelaufen sein, sonst hätte er wohl kaum solch eine Geltungssucht, oder sind es Minderwertigkeitskomplexe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum