Alles zum Spiel gegen die SGE hier rein (Rund um Fußball)

Dito, Saturday, 09.01.2021, 23:30 (vor 1202 Tagen) @ Nicu_21

Dito, es sind schon mehrere Trainer an diesem Kader gescheitert. Dieser Kader hat bisher sechst Punkte geholt. Die Zahlen sprechen für sich.

Und beim Torhüter denke ich mir, dass du dich da mehr von deinen Sympathien leiten lässt und weniger von den Leistungen.

Darfst Du ja auch anders sehen. Ist doch ok. Bei den Torhütern Müller und Zentner sind meine Sympathien allerdings gleicher Maßen verteilt.

Btw. Schau mal, wir können auch mit verschiedenen Meinungen ganz ordentlich diskutieren. Einfach das Dissen einzelner Spieler weglassen und Sprüche wie "Du bist lächerlich" klemmen, dann gibts von anderer Seite auch nicht so Feuer.
Was ich ok finde, wenn man einen Post (und nicht die Person) angeht. Und ich glaube Du hast auch schon was gepostet, wo sich bei mir die Hutschnur ordentlich gedehnt hat ... ;)
Nfu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum