Nicht mehr ganz so gut - aber die Hoffnung bliebt (Rund um Fußball)

Nicu_21, Montag, 11.01.2021, 12:07 (vor 7 Tagen) @ Schwan05

Wichtig wird sein, dass man einfach die dicken individuellen Fehler sein lässt. Da muss Bo in die Köpfe der Spieler kommen. Aber ob er das schafft. Diese ständigen Unkonzentriertheiten und leichten Fehler ziehen sich durch die Saison.

Mein Eindruck täuscht mich nicht, wenn ich bei dicken Patzern des öfteren an einen Niakhaté denke. Warum bekommt man das nicht behoben?

https://www.kicker.de/niakhat-sorgt-in-mainz-fuer-einen-traurigen-elfmeter-hoechstwert-...

Im Grund ist es traurig, dass man so leichtfertig die erste Liga verschenkt hat. Aber bei so vielen Fehlern, sei es im Management oder auf dem Platz ist der Tabellenplatz halt die Folge.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum