Mateta (Rund um Fußball)

Öschi, Montag, 11.01.2021, 11:45 (vor 9 Tagen) @ Mainz05erneu

Ich weiß, hier gibt es geteilte Meinungen. Aber ich denke wir können es uns als nun Tabellenletzter nicht leisten unseren einzigen Spieler, der nachweislich einigermaßen regelmäßig trifft, draußen zu lassen. Wir haben sonst so wenige torgefährliche Spieler im Team. Mir ist das aller immer zu defensiv. Zu null spielen wir so oder so fast nie, also müssen wir ja auch mindestens mal 1-2 Tore machen um zu punkten. Mateta hat 7 Tore, danach kommt erst Quaison mit 2 Toren und der Rest hat erst max. 1 Tor geschossen in dieser Saison bisher.

Da bin ich bei dir, auch wenn er Zwischendurch mal schwächere Spiele hatte: Mateta gehört für mich wieder in die Startelf. Zumal Mateta m.E. keiner ist, der als Einwechselspieler in den letzten 15 Minuten auf Betriebstemperatur kommt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum