Alles zum Spiel gegen die SGE hier rein (Rund um Fußball)

Dito, Samstag, 09.01.2021, 21:37 (vor 12 Tagen) @ Nicu_21

Ich bin überhaupt nicht hitzköpfig. Im Gegenteil. Ich werde hier oft genug angemacht und beleidigt. Ich bin kein Realitätsverweigerer wie manche User hier die mit der Realität nicht umgehen können. Denn am Schiedsrichter oder am Pech lag es heute nicht das verloren worden ist.

OK. Du sollst auch nicht beleidigt werden.
Mit dem Schiri gebe ich Dir recht. Ich hatte meiner Holden bei den Elfer-Situationen auch gesagt "Ich glaub' der Dankert, will uns jetzt was zurück geben ... ;)"

Zum Pech: Da bleib ich dabei (wie letzte Woche geschrieben), der Fussi-Gott ist ein Arschl*ch!. Drittes Alluminium im zwoten Spiel (in entscheidender Situation) ... ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum