Alles zum Spiel gegen die SGE hier rein (Rund um Fußball)

Dito, Samstag, 09.01.2021, 23:15 (vor 15 Tagen) @ Nicu_21

Oha, deine Meinung überrascht mich.

ich gehe kurz darauf ein. Müller ist in meinen Augen der bessere Torhüter. Zentner spielt keine gute Saison bisher. Meiner Meinung nach hätte man es heute erneut mit Dahmen versuchen können.

Schröders Kader hat bisher sechs Punkte geholt, wie man da von einer guten Arbeit sprechen kann ist mir absolut schleierhaft.

Alla, Müller ist auch ein wirklich Guter, Mit Dahmen sieht man auch schon wieder einen Guten kommen. Für mich ist Robin allerdings ganz klar die Nummer 1. Und - wie schon geschrieben - neben der Torwart-Qualität auch mit top Mentalität und als Rheingauer passt er doppelt gut nach Meenz :)

Der Kader ist das eine, was der Trainer daraus macht ist das andere Entscheidende. Vor Saisonbeginn hätte ich gerne mal denjenigen gehört, der bei freier Wahl sich für den Unioner Kader entschieden hätte, statt des Schalker oder Gladbacher Kaders .. ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum