Zu spät (Rund um Fußball)

Pinguin, Samstag, 09.01.2021, 18:39 (vor 12 Tagen) @ joerg

Auch mich haben der Don, Martin und Bo wieder eingesammelt. Ich habe nicht erwartet, dass nach ein paar Tagen jetzt nur noch die Sonne scheint und wir die Sterne vom Himmel spielen. Vielleicht ist die Mannschaft verunsichert und bekommt ihre PS gerade nicht auf die Straße. Was ich von der Performance einzelner Spieler halte? Das behalte ich für mich, weil ich viel zu wenig Ahnung habe und nicht weiß wie es den einzelnen Spielern geht und es bringt nicht viel, jetzt auf irgend jemanden draufzuhauen (glaube ich). Vielleicht sehen wir nächste Woche Fortschritte und freuen uns daran?

Früher habe ich hier oft folgendes gelesen:
War Fußball?
Mund abputzen, weitermachen...

Genau so ist es. Mich haben der Don, Martin und Bo auch wieder eingesammelt.
Das erste mal, seit Noveskis Abschied habe ich wieder emotionale Anker im Verein, das ist mehr als ich vor zwei Wochen zu träumen wagte. Der Rest wird sich zeigen und wenn es dann 2.Liga wird, dann ist es halt so und ein Neuaufbau wird gestartet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum