Alles zum Spiel gegen die SGE hier rein (Rund um Fußball)

Meenzer1990, Samstag, 09.01.2021, 18:02 (vor 9 Tagen) @ kostemer

Die Niederlage heute liegt doch nicht an Bo, der ist doch erst ein paar Tage da ...
Bezeichnend war doch Latzas Aussage nach dem Spiel: wir wussten auf was es heute ankommt, aber konnten es nicht auf den Platz bringen.
Das ist das altbekannte ,,Kopf“-Problem der Spieler und die damit verbundene fehlende Leistungskonstanz: gegen Bayern spielen wir (zumindest HZ 1) bärenstark und voller Herzblut und heute hat mir dieses Herzblut und der unbedingte Siegeswille (wieder mal) gefehlt.
Aber durch dieses Tal der Tränen müssen jetzt gemeinsam durch und Heidel/Schmidt/Svensson einen Vertrauensverschuss geben, damit die den Verein wieder auf Kurs bringen können.

Wie sagte unser Klaus immer? Auf geeehts ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum