Offenbarungseid (Rund um Fußball)

Nahetal-05er, Samstag, 09.01.2021, 22:21 (vor 8 Tagen) @ Marmelator

Eigentlich sehr schade. Obwohl ich mich nach dem 10. Spieltag schon seelisch und moralisch auf einen Abstieg vorbereitet habe. Vom Potenzial her denke ich mir seit 4-5 Jahren eigentlich müssten wir um Platz 7 bis 10 mit spielen. Der teuerste und wahrscheinlich charakterlich schlechteste Kader, den wir je hatten. Hatte in den vielen Jahren,in denen ich an den Bruchweg fahre - immerhin schon seit 1994- noch nie so wenig Zutrauen in eine Mainzer Mannschaft wie in diese. Einzige Lichtblicke sind für mich unsere Torhüter, Barreiro, Hack Burckhardt und mit Abstrichen St. Juste und Öztunali.
Hoffe, unser neues Funktionsteam baut eine schlagkräftige Achse auf, die in der zweiten Liga oben mitspielen kann. Bin froh, dass der Don und Maddin wieder da sind und mit Bo auch perspektivisch geplant wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum