brahahahahaaa (Rund um Fußball)

knightclub @, Samstag, 09.01.2021, 20:44 (vor 12 Tagen) @ Milestone-Mainz

Sow hat zuerst den Ball gespielt, dann Barreiro - wenn überhaupt - minimal berührt. Und das auch sicher nicht am Kopf. Hier war das Eingreifen des VAR absolut richtig.


War für mich auch kein Elfer.

Beim ersten 11er gegen uns hätte man vielleicht mal überprüfen können, ob‘s nicht außerhalb war.


Ja, sehe ich auch so.

Bin mir bei der Regelauslegung nicht im Klaren, ob der Beginn der Straftat gewertet wird oder ob aus dem ersten (noch vielleicht regelkonformen Hakeln) Kontakt sich dann erst das strafbare Halten herausschält.

Egal, wenn es außerhalb gepfiffen worden wäre, dann hätte Niakathe womöglich gleich Rot gesehen, in unserer Verfassung wäre das glaube ich noch übler für uns ausgegangen bei noch so viel Spielzeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum