brahahahahaaa (Rund um Fußball)

Lerche51, Samstag, 09.01.2021, 20:43 (vor 12 Tagen) @ Gibamäng

Sehe ich komplett anders: Barreiro läuft mit gesenktem Kopf quasi in den Fuß Sows rein, der VORHER den Ball spielt. Der VAR greift hier doch tatsächlich richtigerweise ein, weil ein 11er eine klare Fehlentscheidung gewesen wäre.

Aber mal ehrlich: Wollen wir uns hier um solche Szenen streiten? Die 11er gegen uns kann man durchaus geben. Das Schlimme an beiden 11ern ist doch, das sie sehr vermeidbar waren.

Und Fakt ist doch, dass unsere Mannschaft nicht die Mittel hatte, einen nicht überragenden Gegner zu schlagen. Das ist schlicht zu wenig. Die Hoffnung aktuell kann man eigentlich nur daraus schöpfen, dass die sicheren Plätze noch nicht völlig außer Reichweite sind. Es tut weh, dass unsere Mannschaft die Lage nicht nutzen kann, die uns Manndchaften wie Bielefeld oder Köln bieten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum