brahahahahaaa (Rund um Fußball)

Lerche51, Samstag, 09.01.2021, 20:55 (vor 12 Tagen) @ Jammerlappe

Sehe ich komplett anders: Barreiro läuft mit gesenktem Kopf quasi in den Fuß Sows rein, der VORHER den Ball spielt. Der VAR greift hier doch tatsächlich richtigerweise ein, weil ein 11er eine klare Fehlentscheidung gewesen wäre.

Aber mal ehrlich: Wollen wir uns hier um solche Szenen streiten? Die 11er gegen uns kann man durchaus geben. Das Schlimme an beiden 11ern ist doch, das sie sehr vermeidbar waren.


Also das „Festklemmen“ des Armes hat maximal 1,5 Sekunden gedauert, hatte kaum Kraft und Dynamik und hatte mit dem Ballgeschehen wenig zu tun. Was Hinteregger aus dem Angebot macht ist je nach Perspektive clever oder schäbig. Niemals hat sein herumwirbelndes Umfallen mit Moussas kurzem Festklemmen zu tun.
Das wird man doch mal sagen dürfen :undtschuess:

Klar, darf man. Aber hier entsteht der Eindruck, als ob die Niederlage einzig am Schiri festzumachen wäre. Das ist nicht wirklich zielführend.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum