Das gute zum Schluss (Rund um Fußball)

Marmelator, Sonntag, 10.01.2021, 14:06 (vor 12 Tagen) @ Enderle

Nur 5 Punkte bis zum 15. Platz

Alles eine Frage der Relation: 100 Haare auf dem Kopf sind relativ wenig. 100 Haare auf dem Rücken sind relativ viel.

5 Punkte in verbleibenden 19 Spielen aufzuholen ist prinzipiell machbar.
Aner überhaupt noch 5 Punkte zu holen mit der Truppe und vor allem der Leistung von gestern erscheint sehr ambitioniert.

Hier machen es sich einige zu einfach, indem sie alles auf den Schiri schieben. Der hat zwar mit zweierlei Maß gemessen, aber er war keinen Deut schlechter als unsere 05-er Kirmestruppe. Was muß noch passieren, damit die Mannschaft versteht, worum es geht? So langsam müßten denen doch die Ausreden ausgehen. Und so langsam sollte Käptn Latza auch mal die Platte umdrehen und das auf dem Platz umsetzen, was er seit Monaten in Interviews von sich gibt.

Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum