Zu spät (Rund um Fußball)

joerg, Saturday, 09.01.2021, 18:15 (vor 1203 Tagen) @ haadruffwienix

Auch mich haben der Don, Martin und Bo wieder eingesammelt. Ich habe nicht erwartet, dass nach ein paar Tagen jetzt nur noch die Sonne scheint und wir die Sterne vom Himmel spielen. Vielleicht ist die Mannschaft verunsichert und bekommt ihre PS gerade nicht auf die Straße. Was ich von der Performance einzelner Spieler halte? Das behalte ich für mich, weil ich viel zu wenig Ahnung habe und nicht weiß wie es den einzelnen Spielern geht und es bringt nicht viel, jetzt auf irgend jemanden draufzuhauen (glaube ich). Vielleicht sehen wir nächste Woche Fortschritte und freuen uns daran?

Früher habe ich hier oft folgendes gelesen:
War Fußball?
Mund abputzen, weitermachen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum