Copy & Paste aus 2020 (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 09.01.2021, 16:15 (vor 1175 Tagen) @ Cosmopilot

Taktik „Erstmal hinten sicher stehen“. Geht mit dieser (Söldner)-truppe nicht, weil da immer mal ein Bock eingebaut wird. Und vorne, ja vorne, ist es wie bei all den Heimspielen 2020, geht gar nix. Ganz harte Kost wieder, so bekommt man das „Mainz-Gefühl“ nicht zurück. Die Eintracht ist jetzt auch nicht die Übermannschaft. Da kommt noch viel Arbeit auf die Verantwortlichen zu. Selbst Klopp und Tuchel könnten dieses Team vermutlich nicht mehr hinbekommen.
Naja heute bekommen wir zumindest nicht die Schmach des Eintrachts Anhang hautnah ab.


Och joh.

Wir werden gewinnen.

Das wirkt einfach nur lustlos...

Finde ich nicht.

Das sollte besser werden, klar. Aber lustlos? Come on.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum