brahahahahaaa (Rund um Fußball)

Bimbes, Samstag, 09.01.2021, 18:47 (vor 15 Tagen) @ knightclub

Ich fühle mich heute auch regelrecht verarscht. Der erste Elfmeter gegen Niakathé war schon eine sehr harte Entscheidung. Dann soll man als Schiri aber auf der anderen Seite die gleichen Maßstäbe ansetzen und für vergleichbare Szenen auch Elfmeter geben. Das Foul an Burkhardt in der 1. HZ. war deutlicher als das an Silva und wird nicht geahndet.

Bezeichnend, dass sich auch der VAR hier nicht einschaltet. Beim dann tatsächlich für uns gepfiffen Elfmeter von Sow an Barreiro dann aber schon. Auch wenn Sow Barreiro nicht am Kopf trifft, so trifft er ihn doch an der Seite/ Schulter, weshalb Elfmeter auch keine klare Fehlentscheidung ist. Somit gibt es auch keine Grundlage für den VAR einzugreifen. Mit dem dann erneut ziemlich lächerlichen Pfiff gegen Niakathé beim zweiten Elfmeter für die Adler wird die sehr schlechte Schiedsrichterleistung (inkl. VAR) dann abgerundet. Wenn du den pfeifst, musst du in jedem Spiel mindestens 5 Elfmeter für jede Seite pfeifen.

Am Ende bleibt das fahle Gefühl ein Spiel verloren zu haben, das normalerweise unentschieden ausgehen sollte. Sicher haben unsere Jungs nicht überragend gespielt, in der ersten Halbzeit auch enttäuschend. In Hälfte 2 wurde es dann aber besser und genau dann, als wir wirklich das Tor verdient gehabt hätten, standen entweder der Pfosten oder das Schirigespann im Weg. :-(

Bei mir hat sich jetzt auch der Eindruck verfestigt, dass der Abstieg wohl nicht mehr zu vermeiden ist, dazu spielt das Team zu unglücklich, bzw. fehlt auch zu häufig das Glück. Vielleicht wäre es wirklich am besten schon in dieser Transferperiode den Umbruch einzuleiten und den Kader im Hinblick auf die Mission Wiederaufstieg anzupassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum